Wednesday 27 September 2017

Renko Strategie Devisenhandel


Renko-Charts sind reine Preis-Action-Charts ohne Zeit in die sie einfließen. Anders als normale Zeitdiagramme, die nach einem festgelegten Zeitintervall eine Kerze / Bar zeichnen, zeichnet ein Renko-Diagramm nur einen Block, wenn der Preis um eine bestimmte Distanz im Preis verschoben ist. Dieser Abstand wird auch als Blockgröße bezeichnet. Sie können renko Blockgrößen zu Ihrer Präferenz mit dem beigefügten Experten-Berater (EA) am unteren Rand der Seite besonders anfertigen. Unten ist ein GBP / USD-Renko-Chart mit einer Blockgröße von 10 Pips. Es gibt verschiedene Renko-Strategien. Einige Strategien nehmen Unterstützung und Widerstände auf dem renko Diagramm in Betracht. Die renko Strategie, die ich präsentiere, wird nicht in Unterstützungen oder in Widerständen fungieren. Die Strategie, die ich vorstelle, basiert rein auf der letzten Richtung im Preis. Die Handelseintragung erfolgt, nachdem zwei aufeinander folgende Blöcke in die gleiche Richtung gezeichnet wurden. Der Eintrag (buy / long oder sell / short) befindet sich ebenfalls in Richtung der beiden gezeichneten Blöcke. Siehe Beispiele unten. Exit und Reverse-Handel auf entgegengesetzte Signal. Die meisten, die Sie auf einem Handel verlieren könnten, sind drei Blöcke wert von Pips, da der Block, den Sie auf nicht in die entgegengesetzte Richtung (Seite an Seite) zeichnen. Als Ergebnis sollten Sie Ihr maximales Risiko auf der Grundlage der Pip-Summe von drei Blöcken (Positionsgröße Rechner) zu berechnen. Es gibt einen anderen renko Expert Advisor (EA) zur Verfügung, die Reversal-Blöcke nebeneinander zu ziehen, aber es ist nicht mit dieser Strategie verwendet werden. Goldflights RENKO Strategie Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 263 Beiträge Hallo all, Hier ist ein anderes renko System i Arbeiten seit ein paar Wochen. Ich habe es eine Anzahl von Zeiten geändert, bis ich kam mit einem einfachen System, das scheint, sehr gut zu funktionieren. Es gibt viel Raum für Verbesserungen, so dass jeder Eingang würde geschätzt werden. Zuerst von allen, erinnere ich mich nicht, wo ich alle Indien und das ea für dieses erhielt, oder wer sie programmierte. Aber ich möchte ihnen für die harte Arbeit danken. Hier ist was Sie brauchen. 5 Block Renko-Diagramm 10 Ema (blau) 20 ema (rot) PJ - Über rsi 7-50-50 PJ - Über rsi 14-50-50 Pivotpunkte auf 1 min-Diagramm FIBS auf 1 min-Diagramm (optional) Trail Stop EA Long - Block schließt über 10 ema, 10 ema über 20 ema, PJ rsi 7 und 14 grün. Short-Blocks schließt unter 10 ema, 10 ema unter 20 ema, PJ rsi 7 und 14 rot Ich habe die nachlaufende ea auf der 1 min-Chart auf 15 pip s / l, 100 pip t / p, 15 Pip Trail Stop zu bewegen Zu brechen sogar 15 Pips und 2 Pip-Lock. Ich hoffe, Sie sehen Potenzial in diesem System wie ich.

No comments:

Post a Comment