Friday 17 November 2017

Aktienoptionen Handel Ideen


Option Trading-Ideen Heutige Option Trading-Ideen aus den Top-Option-Quellen: Wenn Sie nach Optionen Trading-Ideen suchen. Manchmal ist es am besten zu folgen, was das intelligente Geld tut. Hier sind einige Feeds aus einer Vielfalt Option Trading-Sites. In der Regel suchen und melden sie ungewöhnliches Handelsvolumen auf die Optionen auf bestimmte Aktien. Einige suchen nach sehr großen Einkäufen, die das durchschnittliche Tagesvolumen überschreiten. Einige suchen nach Veränderungen im Verhältnis von Call-Optionen zu Put-Optionen, die an einem bestimmten Bestand gehandelt werden. Es ist am besten, tauchen Sie Ihre Zehe langsam in diesen Gewässern und kaufen Sie nur 2 oder 3 Verträge zu fahren, bis Sie sehen, was am besten für Sie. Anrufen und Put Trading Ideas Die Aktien unten haben das höchste Verhältnis von Anrufen zu Puts für ein Bullish-Signal und die höchste Ration von Puts auf Anrufe für ein Bearish-Signal: Aktien-und Option Handel Ideen Regelmäßige Leser von My Trader8217s Journal wissen, ich konzentriere mich auf den Verkauf von nackt Put und sogar abgedeckt Anrufe, wenn nötig. Dies ist, wo meine Option Verkauf Ideen beginnen. Während ich verschiedene Artikel von Zeitschriften, anderen Blogs, Zeitungen und traditionellen Webseiten lese, schreibe ich die Tickers auf, um sicherzugehen, dass ich zurückgehen werde, um sie später zu erforschen. Ich wahrscheinlich Handel auf weniger als 5 der Aktien ich anfangen zu erforschen. Diese Seite werden Sie einige meiner Notizen sehen, während es mir einen Platz gibt, um meine Notizen in einer etwas organisierteren Weise zu speichern. Im Moment verwende ich eine Sammlung von zerrissenen Seiten aus Print-Artikel, Post-It-Notizen und Papierkram wie gebrauchte Umschläge, die sich auf meinem Schreibtisch bei der Arbeit und zu Hause aufhäufen. Dies gibt mir einen Ort zu bleiben organisiert ein wenig besser, vor allem für jene Tage / Wochen, wenn ich can8217t etwas finden, was ich will, um auf dieser Seite zurückkehren und geben einige alte Ideen eine zweite Chance. Hier8217s meine Liste, wie ich beginne, werden Details füllen, wie die Zeit vergeht: AA 8211 Alcoa ist Aluminium schwer und Aluminium ist in Dollar festgesetzt, Starke Dollar gleich niedrigeren Aluminiumpreis und niedrigeren AA-Preis. Schwächere Wirtschaft tötet AA. AAPL 8211 It8217s Apfel, gut in kräftigen wirtschaftlichen Zeiten, Tropfen schnell ansonsten ACOR 8211 Pharma spielen auf Multiple Sklerose macht Zanaflex AMAT 8211 Frühere Handel AMSC 8211 Smart Money Magazine, März 08, umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen CHE 8211 Jim Cramer / Mad Money DD 8211 Vorheriger Handel DE 8211 Barron8217s, angekündigt für starke Dividenden DWA 8211 Vorheriger Handel. FCX 8211 Umzug mit Kupferpreis. Starker Dollar entspricht niedrigerem Kupferpreis und niedrigerem FXC Preis. Schwächere Konjunktur tötet FCX. FWLT 8211 Macht große Bewegungen nach oben oder unten im Einklang mit der Wirtschaft. Schwächere Wirtschaft tötet FWLT. GLW 8211 Barron8217s, gutes Ergebnis, aber die Aktie hasn8217t bewegt viel IKBR 8211 Simple Trading System Blog, zitiert Forbes Artikel ONXX 8211 Barron8217s 23.06.08 8211 riskantes Pharma-Spiel PBR 8211 Barron8217s, von Social Stock Picker Sites Zusammenfassung PGC 8211 Jim Cramer / Mad Money PHG 8211 Smart Money Magazin, 8. März, umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen SLB 8211 Ölspiel SPWR 8211 Smart Money Magazine, 8. März, umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen 8211 große Prämien, die mit dem hohen Risiko gehen. TDW 8211 Barron8217s, angekündigt für starke Dividenden 8211 Steigt auf, wenn Ölpreise steigen VE 8211 Smart Money Magazine, 8. März, umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen VLO 8211 Ölspiel, nicht immer, wenn Öl auf Grund von Raffinerien kostet ZOLT 8211 Smart Money Magazine , 8. März, umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen 8211 große Prämien, die mit dem hohen Risiko gehen. DBA 8211 PowerShares DB Commodity Idc Trust Fund DDM 8211 PowerShares zweimal der Dow Jones Industriedurchschnitt EEM 8211 iShares MSCI Schwellenländer Indexfonds IWM 8211 iShares Russell 2000 Index LQD 8211 iShares iBoxx Investment Grade Corp Anleihe MVV 8211 PowerShares zweimal SampP MidCap 400 Index QQQQ 8211 PowerShares QQQ (Denken Sie NASDAQ) RSP 8211 Gleichgewicht SampP 500 ETF SDS 8211 UltraShort SampP 500 ProShares SPY SampP 500 ETF SSO 8211 Entspricht der doppelten täglichen Leistung des SampP 500 Index TMW 8211 SPDR Wishire Gesamtmarkt USO 8211 Oil ETF UWM 8211 PowerShares zweimal Russell 2000 VPL 8211 Vanguard Pacific Aktie ETF XLB 8211 Materialauswahl Sektor SPDR XLF 8211 Finanzselektion Sektor SPDR Liste der Direxion8217s 3x Index ETFs 8211 Nur wertes Tagesgeschäft. Langfristig verlieren sie VIX. X 8211 CBOE Markt Volatilität Index VXN. X 8211 CBOE NASDAQ Markt Volatilität Index VIO. X 8211 CBOE Öl Reduc Val Index 8211 Noch nicht wählbar. Aber voraussichtlich irgendwann sein, so ist dies ein Platzhalter I8217m halten die Kommentare Abschnitt ausgeschaltet, da dies eine einzelne Seite im Vergleich zu einem neuen Beitrag I8217ll schreiben. Wenn sich die Ideen ändern, würden Kommentare veraltet. Bitte kommentieren Sie auf der jüngsten Post, wenn Sie etwas für alle zu sehen haben oder Sie können mir immer e-Mail 8211 alex AT mytradersjournal DOT com. Comments Off on Stock und Option Trade Ideas Keine Kommentare

No comments:

Post a Comment