Sunday 12 November 2017

Options Trading Renditen


Wie Handel Optionen 8211 Optionen Handel Grundlagen Alle Investoren sollten einen Teil ihres Portfolios für Option Trades beiseite legen. Nicht nur Optionen bieten große Chancen für Leveraged-Spiele können sie auch Ihnen helfen, größere Gewinne mit einer geringeren Menge an Geld zu verdienen. Whatrsquos mehr, können Optionsstrategien Ihnen helfen, Ihr Portfolio abzusichern und potenzielle Abwärtsrisiken zu begrenzen. Keine Investoren sollten am Rande sitzen, nur weil sie donrsquot Möglichkeiten verstehen. Dieser Leitfaden für Optionen Trading Basics bietet alles, was Sie brauchen, um schnell lernen Sie die Grundlagen der Optionen und machen Sie sich bereit für den Handel. So letrsquos erhalten. Was sind Optionen ndash Wie Optionen mdash zwei grundlegende Arten von Optionen handeln Was, Optionen sind mdash Premium-mdash Am Geld Optionskontrakte ndash Hot Handel mit dem Geld, aus dem Geld Preis von Optionen Ndash Wie Optionen mdash Basispreis für den Handel Wie Optionen Symbole ndash Wie für den Handel mdash Optionen zu lesen Symbole Optionen Wie zur Bewertung von Optionen ndash Wie Optionen mdash Aktienkurs mdash Zeit mdash Volatilität mdash Bid / Ask Preise für den Handel Anleitung zum Lesen Zitate Optionen ndash Wie Optionen mdash Open Interest und Volume mdash Verfall den Handel Zyklen mdash Ablaufdaten Optionen Risiko Verständnis ndash Wie Optionen mdash Zeit Isnrsquot Notwendigerweise auf Ihrer Seite mdash Preise für den Handel sehr schnell mdash Verluste bewegen kann sein Subtantial auf Naked Short-Positionen mdash Andere Häufige Probleme Allgemeine Optionen Fehler ndash vermeiden Wie Optionen mdash Die für den Handel Preisschild Problem mdash Angst und Gier mdash Weisen richtig Optionen Trading-Strategien ndash Wie für den Handel Optionen mdash Buying Anrufoptionen Put-Optionen mdash Kauf mdash Covered Calls mdash Cash Secured Puts mdash Credit Spreads mdash Debit Spreads Auswahl eines Options Broker ndash Wie für den Handel Optionen mdash Margin ndash ldquoApprovalrdquo Handelsoptionen mdash Optionen ApprovalRealities von Vollzeit Option Trading zu viele overconfident Neulingen dienen als Kanonenfutter für den erfahrenen, Patienten Händler bekommen. Aber wenn Sie in dieser Branche vorbereitet und mit vernünftigen Erwartungen, können Sie in der Lage, ein angenehmes Leben zu machen. Wie viel kann ich erwarten, um Trading-Optionen zu erwerben Was ist eine vernünftige Rendite auf meine Option Investition Wie lange wird es dauern, bevor ich ein profitables Option Trader werden können Diese sind häufig gestellte Fragen. Die meisten neuen Option Trader machen die falsche Annahme, dass sie erfolgreich sein werden, und die einzige Frage ist, wie viel sollten sie verdienen verdienen. Ein Leser hat mich einmal gefragt, ob er erwarten könne, ein ausreichendes Leben zu erhalten und sich im Ruhestand zu unterstützen, wenn Handelswahlen. Wie viel Geld hatte er zu investieren 5.000 Der Unglückliche dachte, dass er zwischen 60 und 100 pro monthmdashevery monthmdashwith keine Verluste verdienen konnte, die sein Konto auslöschen würden. Und das geht davon aus, dass er 3.000 bis 5.000 pro Monat als ldquoliving. rdquo betrachten würde. Offensichtlich ist ein solcher Traum genau das: Ein unerreichbares Ziel. Allerdings ist es eine legitime Frage. Angenommen, ein erfahrener Tradermdashsomeone, der Geld verdient auf seine / ihre Option tradesmdashwants zu erwägen, ein professioneller Trader und vielleicht beenden Sie den Tag Job Vollzeit-Handel. Sicherlich Einkommenserwartung ist eine sehr wichtige Überlegung. Zum Beispiel, Herersquos eine Frage, die ich vor kurzem per E-Mail und meine Antwort erhalten: ldquoHi Mark, habe ich einige persönliche Fragen für youmdashwhat durchschnittliche jährliche Rendite haben Sie beim Handel ldquofull-timerdquo, welche Rendite ist angemessen zu erwarten (unter der Annahme einer Reihe von (Handel 15-Delta-Eisen-Kondore) Meine gewünschte, ideale jährliche Rendite ist 20. Irsquom nicht reden über Rendite, Rendite, Irsquom Interesse an durchschnittlichen Gesamtrenditen. Und die zweite questionmdashdid Sie verlieren Jahre verkaufen Spreads Grund Ich frage, dass in einigen Jahren Irsquom hofft, für ein Leben und Irsquom noch zu entscheiden (und versuchen), was finanzielle Fahrzeuge und Strategien für mich am besten funktionieren. Thank you. rdquo My Response Irsquom froh, dass Sie erwägen, diesen Plan mindestens ein paar Jahre, bevor er bereit, den Schritt zu nehmen. Sie wollen eine Chance, Kapital zu bauen und sicher sein, dass Sie bereit sind, Ihre Beschäftigung aufzugeben. Einige meiner Antwort ist persönlich, aber itrsquos die Wahrheit. Ich verbrachte Jahre damit, abgedeckte Anrufe zu machen, weil mein Broker mir nicht erlaubte, bareservierte Puts zu verkaufen, und ich war noch kein Fan von eisernen Kondoren. So ist mein ROI bedeutungslos für Sie, denn diese Strategie ist sehr abhängig von Kommissionierung menschenwürdige Aktien und bei der Auswahl, wie aggressiv beim Schreiben von Optionen sein. Ich schrieb immer in-the-money (ITM) Anrufe. Ich tat gut, aber wurde in der Technologieblase zermalmt. Jahre später, als ich zu eisernen Kondoren wechselte, verdiente ich einen Gewinn für 14 aufeinander folgende Monate, und ich tue nicht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit Spreads (85 bis 90). Diese gewinnende Strecke wird nicht wieder passieren in meinem Leben. Verluste sind Teil des Spiels. Ich donrsquot wirklich eine gute Antwort auf, was Sie erwarten sollten. Ich lese Ihre beschreibenden Worte, aber sie bedeuten verschiedene Dinge für verschiedene Menschen. LdquoConservativerdquo ist ein heikles Wort, und was du halb-aggressiv betrachtest, könnte für jemanden unverschämt gefährlich sein. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen: Manchmal sind die Märkte perfekt für Eisen Kondore. Die Märkte bewegen sich aufwärts und abwärts, aber nicht zu weit, und schließlich beenden Sie den Handel mit einem guten Profit In diesem Szenario konnte ich mehr als 20 (des Wertes meines gesamten Kontos nicht ROI) in einem einzigen Monat verdienen . Ich versichere Ihnen, dass dies nicht zu oft passiert. Wenn die Märkte gut sind, müssen wir nehmen, was sie bieten. Für mich ist das nicht gierig. Ich versuche zu handeln 90-Tage Eisen Kondore und sammeln etwa 300 für Zehn-Punkte-RUT ICmdash270 bis 350. Ich noch decken die ldquolittle guysrdquo, wenn die Ausbreitung bekommt bis zu 20 Cent. Ich kann 15 Cent Teil der Zeit bieten. Heute habe ich Bieten 25 Cent zu versuchen, schließen einige Juli Call Spreads. Wenn der Markt volatil wird, ändert sich alles. Die felsigen Einkommen Strom verdunstet und Sie können eine Menge Geld in Eile zu verlieren. Was sollten Sie tun Sie können an der Seitenlinie sitzen. Sie können die Positionsgröße schneiden. Sie können es vorziehen, schnell anzupassen, wenn Sie Schwierigkeiten riechen. Aber Sie müssen etwas ändern, wie Sie handeln. Und es ist besonders wichtig zu erkennen, dass die gemeinnützigen Tage gegangen sind. Sie werden zurückkehren, aber Sie wissen nicht wann. Itrsquos einfach, Geld mit eisernen Kondore zu verdienen. Irsquove sagte, dass vor Allerdings ist es einfacher, Geld zu verlieren Handel Eisen condorsmdashand itrsquos viel zu einfach, um es in großen Stücke zu verlieren. Das ist das Risikomanagement. Sie können ein wenig störrisch, aber nur ein wenig. Über-Vertrauen von Gewinnstreifen kann eine Menge von Schäden verursachen In Bezug auf die ldquoconservativerdquo (15-Delta) Eisen Kondore, ich donrsquot diese als zu konservativ. Obwohl ich häufig 15- bis 17-delta eiserne Kondore (IC) mit dem individuellen Call und Put Delta der Option verkauft, die in diesem Delta-Bereich verkauft wird, würde ich sicherlich klassifizieren, dass als semi-aggressiv. Trading 15-Delta-Eisen Kondore würde in maximale Gewinne (alle Optionen verfallen wertlos) 70 der timemdashif Sie die Augen schließen und halten bis zum Ende führen. Ich hoffe, Sie wissen es besser als zu versuchen, das zu tun. NÄCHST: ist eine 20 Rückkehr möglich Post ein Kommentar Ähnliche Videos auf OPTIONS Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie uns

No comments:

Post a Comment