Monday 20 November 2017

Villager Trading System Minecraft


Dorfbewohner. Früher als Testifikate bekannt. Sind passive Nicht-Spieler-Figuren, die in Dörfern entstehen und sich bewegen. Sie haben verschiedene Rollen, wie Priester, Metzger, Schmiede, Bauern, Generika und Bibliothekare und Spawn in ihren jeweiligen Gebäuden. Sie besitzen große, kahle Köpfe, grüne Augen, uni-Brauen und lange, Thaddäus-ähnliche Nasen. Die Dorfbewohner gelten als einer der intelligentesten aller friedlichen Mobs. Allerdings gibt es einige Faktoren, die sie nicht bewusst sind oder keine Aufmerksamkeit auf. Dorfbewohner realisieren auch den Tag-Nacht-Zyklus. Die Dorfbewohner sind nicht gern Wasser, und im Gegensatz zu den anderen friedlichen Mobs, wird sofort versuchen, einen Fluchtweg zu finden. Die Dorfbewohner versuchen, Zombies zu vermeiden. Allerdings versuchen sie nicht, Angreifer außer Zombies zu entkommen. Im Gegensatz zu anderen Mobs, bemerken die Dorfbewohner nicht, wenn sie in Brand gesetzt werden, so dass jede Quelle von Feuer extrem gefährlich für eine Dörfer Bevölkerung. Dorfbewohner laufen nicht, wenn sie auf Feuer ebenso sind und zeigen keinen Versuch, das Feuer heraus zu setzen. Die Dorfbewohner spucken nur in Dörfern, die sich nur in den flachsten (oder in der Nähe von flachen) Biomasse-Wüstenbiomen, Savannen und Ebenen befinden können. Wenn ein Dorfbewohner einen Zombie bemerkt, fangen sie sofort an, davonzulaufen. Die Dorfbewohner sind schnell genug, um einem Zombie zu entfliehen. Allerdings wird dies nicht immer schützen. Wenn es Nacht wird, bewegen sich alle Dorfbewohner in Sicherheit. Allerdings gibt es einen Fehler in diesem Verhalten. Immer wenn es draußen regnet, erkennen die Dorfbewohner es immer noch als Tag. Zombies aber sterben nicht, weil es regnet, und die Sonne ist nicht heraus. Dies kann dazu führen, dass einige Dorfbewohner sterben. Ein gemeinsamer Anblick in einem Dorf wären die Dorfbewohner, die sich gegenüberstehen, unter der Annahme der menschlichen Charakteristik des Sprechens. Wenn ein Spieler einen Dorfbewohner angreift, haben sie Dampf aus ihren Köpfen, höchstwahrscheinlich Anzeichen für Ärger oder Frustration. Ab 1.6 produzieren die Dorfbewohner Geräusche (ähnlich einem hmmm, einem Grunzen oder einem Summen). Sie machen Geräusche bei mehreren Gelegenheiten: wenn die Zucht aktiviert ist, wenn sie von einem Spieler getroffen wird, oder wenn Sie mit einem handeln. Zwei Dorfbewohner sozialisieren. Dorfbewohner können mit im Spiel für verschiedene Gegenstände je nach ihrem Beruf oder Art von Dorfbewohner gehandelt werden. Die Währung, die sie handhaben sind Smaragde. Einige Dorfbewohner werden für Smaragde handeln, während andere Smaragde und Gegenstände nehmen. Farmer Typ Dorfbewohner, bekannt für ihre braunen Kleidung, sind bekannt, Handel Elemente im Zusammenhang mit der Landwirtschaft, wie Weizen, Karotten, Kartoffeln und Samen von Melonen für Smaragde, oder umgekehrt. Der Metzger-Typ, bekannt für die braune Kleidung und weiße Schürze, wird für Fleisch wie Schweinefleisch, Rindfleisch und Huhn Handel. Es ist weit häufiger für den Handel die Rohversion des Fleisches erfordern. Priester, die durch ihre volle purpurrote Kleidung erkannt werden können, Handel für Ender Perlen und Augen von Ender. Sie erlauben auch dem Spieler, verzauberte Gegenstände zu kaufen, indem er eine nicht verzauberte Version des Gegenstandes, zusätzlich zu einigen Smaragden als die Kosten der Verzauberung des Einzelteils handelt. Der Schmied Typ des Dorfbewohners handelt für Rüstung und Werkzeuge und Waffen. Schließlich ist der Bibliothekar Dorfbewohner für seine alle weißen Kleidung und intelligente Aussehen bekannt, kauft Papier und verkauft Bücher und navigationsbezogene Elemente, wie Bücherregale und Kompasse. Dorfbewohner beginnen mit einem Handelsabkommen. Sobald der Spieler diesen Handel tut und dann die Handelsschnittstelle schließt, hat der Dorfbewohner eine denkende Animation und kommt mit einem anderen Handel auf. Das macht zwei Dinge. Erstens ermöglicht es mehr Trading-Optionen, bis zu einem Maximum von 5 pro Dorfbewohner, und zweitens setzt es den Handel zurück. Jeder Handel kann 3-5 mal verwendet werden, bis er wieder zurückgesetzt werden muss. Der Dorfbewohner wird nur zurücksetzen, wenn der letzte oder neueste Handel mindestens einmal abgeschlossen ist. Sobald alle fünf freigeschaltet sind, wird die Fortsetzung des letzten Handels fortgesetzt, um die Trades zurückzusetzen, und hat auch eine geringe Chance, einen bestehenden Handel durch einen neuen zu ersetzen. Trading ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um Emeralds legitim im Überlebensmodus ohne den Einsatz von Cheats, wie landwirtschaftliche Tiere und Pflanzen sind weit schneller als Graben für Smaragde. Dies ermöglicht es Spielern, ständig handeln und erneuern Trades, die Smaragde an den Spieler liefern. Dies ist auch bekannt manchmal als landwirtschaftliche Smaragde oder Smaragd Tauschhandel. Ab Minecraft 1.8 Snapshot, die Dorfbewohner Handel wurde eine komplette Überholung. Villagers könnten nun mehrere Trades haben, wenn sie hervorgebracht werden, was dem Spieler mehr Flexibilität beim Trading gibt. Ein weiterer Faktor, der hilft, ist, dass beim Handel neue Handelsmöglichkeiten entstehen können, je nachdem, wie viele neue Trades ihr bereits gemacht habt. Popularität Eine Spieler Popularität kann in vielen Methoden gewonnen oder verringert werden, und ein Beispiel ist, wenn der Spieler eine Popularität unter -15 hat, wird Eisen-Golems dauerhaft feindlich gegenüber dem Spieler. Die Popularität kann durch Handel, Zucht, etc. gewonnen werden, kann aber durch Angriffe auf Villagers und / oder Eisen-Golems verringert werden. Eine Spieler Popularität kann in einem Dorf hoch sein, aber niedrig in einem anderen. Minecraft Mobs Villager Zombie Villager Zombie Die Dorfbewohner sind aggressive Mobs, die in Minecrafts Pretty Scary Update (Version 1.4) erschienen. Sie bilden 5 von Zombies, die in der Overworld laichen. Sie werden auch erscheinen, nachdem ein Dorfbewohner von einem Zombie während einer Dorfbelagerung, 50 auf Normal und 100 auf Hart getötet wurde. Wenn ein Baby-Dorfbewohner während einer Belagerung getötet wird, wird er auch ein Baby-Zombie-Dorfbewohner. Baby-Zombie-Dorfbewohner sind schneller als ihre erwachsenen Pendants und werden nicht altern. Zombie-Dorfbewohner können den normalen Dorfbewohnern zurückgegeben werden, wenn sie mit einem Splash-Trank der Schwäche geschwächt werden und dann mit einem goldenen Apfel gefüttert werden. Sie scheinen zu schaudern, während sie geheilt werden. Es ist am besten, Zombie-Dorfbewohner in eine Art Gefängniszellenstruktur mit einem Bett und Eisenstangen zu setzen, während es kuriert. Dies ist, weil die Eisenstangen und Bett machen die Dorfbewohner Heilung etwa 4 schneller. Zombie-Dorfbewohner dauern ungefähr 180 Sekunden, um unter normalen Umständen zu heilen. Ein Zombie-Dorfbewohner hat alle Verhaltensweisen und Eigenschaften der regulären Zombies, wie in der Lage, Rüstung zu tragen. Eisen-Golems werden sie immer noch angreifen, es sei denn, sie werden geheilt. In Pocket Edition und 1.9 behalten sie ihre Kleidung und ihr Aussehen, bevor sie infiziert werden. Mehrere Zombie-Dorfbewohner in Minecraft 1.9. Beachten Sie, wie die Farbe ihrer Kleidung bezieht sich auf die ursprüngliche Erscheinung des Dorfbewohners. Zwei Zombie-Dorfbewohner. Beachten Sie, dass einer von ihnen trägt Lederrüstung. Minecraft Mobs Zombie Villager Es gibt eine unbenutzte Textur für die Villager in den Spiel-Dateien gefunden. Es hatte ein wütendes Gesicht mit roten Augen. Dorfbewohner können abholen bestimmte Gegenstände auf dem Boden, wie Rote Beete. Weizen. Kartoffeln. Möhren. Samen und Brot. Wenn ein Dorfbewohner von einem Blitz getroffen wird, wird er zu einer Hexe. Dorfbewohner und Zombie Dorfbewohner können in einem Iglu laichen. Dorfbewohner sind immer noch in der Lage, den Spieler zu sehen, auch wenn der Spieler einen Unsichtbarkeitstrank-Effekt hat. Im Minecraft 1.6-Poster gibt es einen Villager mit blauen Roben, der noch nie in der finalen Version von Minecraft 1.6 erschienen ist. Setzen Sie die gamerule mobGriefing auf false wird Farmer Dorfbewohner aufhören Pflanzenpflanzen. Notch geplant für Dörfer von Pigmen statt der Dorfbewohner bevölkert werden. Vor 13w22a / 1.6.1, Villagers nicht klingt. Darüber hinaus kann ein Splash auf dem Titel-Bildschirm sagen, HURNERJSGER, das ist, was Dorfbewohner klingen wird, wenn im Leerlauf. Obwohl Villager NPCs sind derzeit so einfach wie andere passive Mobs, scheinen sie sehr grundlegende intelligente Kodierung bereits implementiert haben. Vorher, wenn der Spieler öffnet die Tür zu ihrem Haus und lassen Sie sie offen, werden sie wahrscheinlich bald aus der Tür. Doch wenn sie draußen sind, können sie in die Wildnis hinauswandern. Ab 1.2 Update gehen sie automatisch nachts rein. In Beta 1.9 Vorab-Dateien, gibt es eine Textur für durchschnittliche Dorfbewohner, die grüne Roben tragen. Allerdings scheint dieser Fleck von der Farmer-Typ stattdessen ausgefüllt werden, ohne Villager-Typen laichen überhaupt. Der durchschnittliche Dorfbewohner kann in 1.7 Update mit Befehlen hervorgebracht werden. Verschiedene Farben zeigen verschiedene Arten von Dorfbewohnern an. Brown zeigt einen Landwirt an, lila zeigt einen Priester an, weiß zeigt einen Bibliothekar an, ein Dorfbewohner mit einer schwarzen Schürze ist ein Schmied und ein Dorfbewohner mit einer weißen Schürze ist ein Metzger. Die Texturen für den Bibliothekar-Dorfbewohner, Priester-Dorfbewohner, den unbenutzten Dorfbewohner in den grünen Gewändern und die Hexen haben eine Kapuze neben ihrem Kopf, wo eine Mobhutbeschaffenheit sein würde, aber sie erscheint nicht im Spiel. Wenn Sie einen Dorfbewohner anstarren und der Dorfbewohner Sie sieht, wird es nicken. Seit 1.2 können Dorfbewohner jetzt Kinder haben, die kleinere Versionen der Erwachsenen sind. Sie laufen schneller als normale Dorfbewohner, und haben die gleiche Hit-Box wie ein Erwachsener Villager, obwohl ihre Textur kleiner ist. Gelegentlich gehen Kinder nachts nicht in die Häuser. Nur ein Kind kann einen Mohn aus einem Eisen-Golem. Der Angriff auf ein Dorfbewohner ist vergleichbar mit dem Angriff auf einen Eisen-Golem, was die Senkung der Popularität angeht. Wenn es 15 oder mehr Dorfbewohner gibt, hat ein Eisen-Golem eine Chance zu spawn. Seit dem 12w21a-Snapshot ist es möglich, mit Dorfbewohnern durch Rechtsklick zu handeln. Auf diese Weise ist es möglich, normalerweise unhandliche Gegenstände wie Bottle o Enchanting und Chain Armor zu bekommen. Sowie seltene Gegenstände wie Diamanten. Es ist nicht möglich, mit Villagers in Pocket Edition und Windows 10 Edition zu handeln. Alle Dorfbewohner gehen in ihre Häuser in der Nacht, und manchmal nach dem Zufall öffnen und schließen Sie die Tür. In Schnappschuss 14w02b Dorfbewohner können mehr Berufe (z. B. Schmiede können Werkzeugschmieden, Waffenschmieden und Rüstungen). In Schnappschuss 14w04a Farmer Dorfbewohner können ausgewachsene Pflanzen zu zerstören, und replant sie. Am 1. April 2014 kündigte Mojang an, dass die Dorfbewohner Minecraft übernommen und jede Haut wie ein Dorfbewohner aussehen ließen, wie ein Aprilscherz-Witz. Die Spieler konnten ihre Haut nicht während dieser Zeit wechseln. Während dieser Zeit hatte jeder auch Element Animations T. E.A. V.S. R.P. (Das Element Animation Villager Sounds Resource Pack) automatisch installiert. Wenn Sie eine Leiter hinter eine Tür stellen, wird der Dorfbewohner versuchen, die Tür zu verlassen, aber stattdessen steigt er die Leiter hinauf, und wenn sie die Spitze erreichen, drehen sie sich im Kreis. Ab 15w35a haben Zombie-Dorfbewohner neue Texturen, die für jeden Typ von Villager unterschiedlich sind. Einige Spieler haben festgestellt, Dorfbewohner ähneln Squidward aus der TV-Show SpongeBob Schwammkopf wegen ihrer langen Nasen. Notch selbst selbst kommentiert die Ähnlichkeit, sagen, dass sie wie Höhlenbewohner Squidwards aussehen. 1 Sie wurden auch Ki-Adi-Mundi in seltenen Fällen wegen ihrer kleinen Ähnlichkeit mit dem Star Wars Charakter genannt. Die Dorfbewohner basierten auf dem Ladenbesitzer in Dungeon Master 2. Sie können nur einen Dorfbewohner benennen, wenn Sie ein anderes Portal verlassen haben, alle anderen Versuche führen Sie zur Öffnung des Handelssystems. Die Höhe des Dorfbewohners hat sich von 1,8 Blöcken hoch zu 1,9 Blöcken hoch geändert. Klicken Sie für volle Dorfgalerie. Mobs in MinecraftTrading ist ein Spielmechaniker, der es dem Spieler erlaubt, mit NPC-Dorfbewohnern zu handeln. Der Spieler kann entweder Gegenstände mit Smaragden kaufen oder Gegenstände benutzen, um Smaragde zu kaufen. Rechtsklick auf einen Dorfbewohner öffnet die Handelsschnittstelle, die ein oder mehrere Angebote des Dorfbewohners hat. Die Dorfbewohner haben unterschiedliche Berufe, die ihre Angebote beeinflussen. Ein Schmied wird nur Rüstung, Werkzeuge und Waffen verkaufen, während ein Landwirt Ihnen verschiedene Lebensmittel und Werkzeuge verkaufen wird. Die Preise Dorfbewohner fragen gesetzt sind, wenn nicht alle Dorfbewohner die gleichen Beträge für die gleichen Gegenstände. Allerdings werden die Dorfbewohner neue Angebote zu generieren, die das gleiche Element in größeren oder kleineren Mengen mit einem anderen Preis sein könnte. Aber Dorfbewohner generieren nur ein neues Angebot, wenn der letzte Gegenstand, den sie im Angebot haben (ganz rechts), schon einmal gehandelt wurde. Die Dorfbewohner generieren nur ein neues Angebot, wenn das Fenster geschlossen ist, und sie emittieren lila Partikel für ein paar Sekunden. Das neu generierte Angebot kann entweder ein neuer Artikel oder ein Artikel sein, den sie bereits verkauften, wodurch das alte Angebot überschrieben wird. Dieses neue Angebot könnte schlimmer sein, so kann es dauern, um sie zu ihrem Preis nach Ihren Wünschen zu senken. Blacksmith kauft: Kohle: 16-23 für 1 Smaragd Diamond: 4-5 für 1 Smaragd Eisenbarren: 8-9 für 1 Smaragd Goldbarren: 8-9 für 1 Smaragd Blacksmith verkauft: Diamond ax: 1 für 9-11 Smaragde Diamond Hacke: 1 für 7 Smaragde Diamant-Spitzhacke: 1 für 10-11 Smaragde Diamant-Spaten: 1 für 7 Smaragde Diamant-Schwert: 1 für 12-13 Smaragde Eisen-Axt: 1 für 6-7 Smaragde Eisenhöhe: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Spitzhacke: 1 für 7-8 Smaragde Eisen Spaten: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Schwert: 1 für 7-10 Smaragde Eisen Helm: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Brustplatte: 1 für 10-13 Smaragde Eisen Beine: 1 für 8 -9 Smaragden Eisenstiefel: 1 für 4-5 Smaragde Kettenhelm: 1 für 5-6 Smaragde Kettenbrustplatte: 1 für 11-14 Smaragde Kettenbeine: 1 für 9-10 Smaragde Kettenstiefel: 1 für 5-6 Smaragde Diamant-Helm : 1 für 7 Smaragde Diamantschulter: 1 für 16-18 Smaragde Diamantschultern: 1 für 11 Smaragde Diamantstiefel: 1 für 7 Smaragde Farmer kauft: Bauer verkauft: Bibliothekar kauft: Buch: 12-14 für 1 Smaragd Papier: 19 -29 für 1 smaragd Goldbarren: 8-9 für 1 smaragd Librarian verkauft: Priester kauft: Goldbarren: 8-9 für 1 smaragd Priester verkauft: Der Priester wird auch eure Eisen - und Diamantschwerter bezaubern, Achsen, Spitzhacken und Brustplatten für 2-4 Smaragde pro Stück. Metzger kauft:

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