Saturday 18 November 2017

Tf Forex


Die 5 Minuten TF SampR Handelssystem Obwohl die Info gültig ist und immer noch die Menge der Geschäfte hat reduziert. In meiner Suche nach der Erhöhung der Trades ein ganz neues Fenster der Gelegenheit entstand. Ich tausche immer noch die 123s und Pullback aber nur ein wenig anders ist hier ein Link zu dem Video, das ich gemacht und starten Sie mit Seite 244 Post 4877 können Sie ein Video auf Seite 275 Post 5496 erklären die Regeln und Setups sehen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Druckversion anzeigen Thema einem Freund senden Thema abonnieren Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast / Gäste Ich glaube auch an keine Indies und halte es einfach. Ihre Charts machen viel Sinn und ich werde für vergangene Muster zu studieren und sich mit mir selbst in den Griff zu bekommen. Wenn Sie nur ein Paar studieren, vielleicht EUR / USD auf dieser Zeit, wie viele Setups würden Sie pro Tag erwarten, bin ich glücklich genug, um von zu Hause aus arbeiten, so kann ich ein Auge auf die Charts im Laufe des Tages und machen manuelle Trades. Im Moment konzentriere ich mich auf strikte SL und Money MAnagement, um diszipliniert zu werden. Halten Sie sich die gute Arbeit, und ich werde mit Interesse folgen. Vielen Dank für den Austausch Paul Mitglied seit Feb 2007 Status: Mitglied 1.809 Beiträge Nun, die Art und Weise würde ich antworten, ist es seine nicht, wie viele Trades Sie an einem Tag aber wie viele gewinnende Trades zu setzen. Mein Geld Mangement geht wie folgt, wenn ich bekomme und 123 am Ende des Trends und ich geben Sie auf der Pause von Punkt 2 und es geht zu einem Sieg ich normalerweise nennen es einen Tag, da ich Risiko 3 i Handel mit mir und meine Kunden Geld. Wenn ich einen Verlust und Preis mache nicht eine neue niedrige, sondern nur dauert mein Stop aus, wenn es geht, warf Punkt 2 Ich reenter, wenn es gewinnt Ich warte, bis es zurückverfolgt, um wieder zu geben, so grundlegend Ich gebe bis plus 1 am Tag vielleicht mit 1 Paar 10 bis 15 Trades im Monat über 1 Sitzung Mitglied seit Dec 2010 Status: Mitglied 50 Beiträge Nur fragen, ob es sicherer wäre, nur den zweiten Handel auf dem Pullback. Ich weiß, seine viel mehr konservativen (was ich nicht dagegen), aber solange es viele Möglichkeiten. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Mitglied seit: Dezember 2010 Status: Mitglied 50 Beiträge FX Welche Paare treibst du mit dieser Strategie? Beitritt Mai 2011 Status: D. J. Shan - Der Preis Jockey 332 Beiträge müssen Sie sie Ihre eigenen mit Ihren eigenen Regeln für die Einreise, stoploss und vor allem Geld Mangement. Ok, los geht's. Unterstützung und Widerstand wird nur in 5-Minuten-Charts durchgeführt werden. 123 Muster sind ein Teil der Unterstützung und Widerstand sowie gebrochen 123 Muster, die 123s sind, wo die 3 Punkt nimmt den 1 Punkt seine ein quasy 2b Muster. Indikatoren benötigt (NONE), wenn Widerstand gebrochen wird Preis kommen zurück und testen Sie es, um zu sehen, wenn es dreht, um dies zu unterstützen ist hohe Wahrscheinlichkeit, weil der Marktstruktur. Hier sind einige Charts zu zeigen, was ich meine. Fxpivots, wie Sie Ihren Stoploss und takeprofit Ziel mit 5 Minuten Diagrammen, gibt es eine Menge Unterstützung Widerstand, wie wählen Sie einen Handel. Oder gibt es eine bestimmte Zeit für den Handel mit Ihrem System Mit besten Grüßen, Jin Shan - 888 Horse Power - Fast Momentum Speed ​​Run in Richtung VICTORY Nun seine seit mehr als 2 Jahren seit meinem letzten Post und der Grund dafür ist, nahm ich, was ich gelernt und gebaut Eine profitable Weise des Handels. Ob Sie Informationen aus Foren, Büchern etc. erhalten, müssen Sie sie Ihre eigenen mit Ihren eigenen Regeln für die Einreise, Stoploss und vor allem Geld Mangement. Ok, los geht's. Unterstützung und Widerstand wird nur in 5-Minuten-Charts durchgeführt werden. 123 Muster sind ein Teil der Unterstützung und Widerstand sowie gebrochen 123 Muster, die 123s sind, wo die 3 Punkt nimmt den 1 Punkt seine ein quasy 2b Muster. Indikatoren erforderlich (NONE). Auf deinem ersten Beitrag des Threads hast du einen Eur-Handel vom 21.10. Warum zählst du nicht die 123 als 123A-Muster statt des 123-Musters, das du identifiziert hast. Benutzen Sie irgendeinen Filter, um das erste 123A-Muster zu ignorieren. Gleiches auf dem AUD-Handel Am 2. November haben Sie ein 123 Muster identifiziert. Ich sehe eine 12A3A Form innerhalb der größeren 123 Muster, die Sie identifiziert haben. Können Sie uns einen Einblick geben, auf welchem ​​123 Muster Sie wählen und welche Sie ignorieren. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) longa17s M1 / ​​M5 Scalping Handelssystem Hallo, ich bin von Ihren Ergebnissen sehr fasziniert. Kann u bitte beschreiben genau, wie u Handel Ihr System. Wie entscheiden Sie Eingang n Ausgang mit d Indikatoren u erwähnt hi bro, ich bin ein bisschen beschäftigt in der Intra-Tage-Scalping-Trades jeden Tag, die meine hoch konzentrierte Aufmerksamkeit auf Preiswellen brauchen. So kann ich nicht sofort antworten, aber ich werde versuchen. Sowieso kann ich meine scalping Fähigkeiten zum Anfänger Schritt für Schritt beschreiben, und ich hoffe auch, einige professionelle Skalierer zu treffen. Heute, bis jetzt, 15,6, später werde ich nach Bild pic in diesem Thread. Über meine Indikatoren, einige ppl ich mich für sie, pls verwenden quotsearchquot fuction im Forum oder Google, und Sie müssen alle von ihnen finden, lesen ihre Verwendung, versuchen Sie sie in Demo-acct. Indikatoren sind nicht GOTT, dein Verstand ist. Ich bin ein subjektiver Händler. Anthony Yangs Forex-Konto-Management-Service Post 54F hi bro, ich bin ein bisschen beschäftigt in Intra-Tage-Scalping Trades Alltag, die meine stark fokussierte Aufmerksamkeit auf Preiswellen brauchen. So kann ich nicht sofort antworten, aber ich werde versuchen. Sowieso kann ich meine scalping Fähigkeiten zum Anfänger Schritt für Schritt beschreiben, und ich hoffe auch, einige professionelle Skalierer zu treffen. Heute, bis jetzt, 15,6, später werde ich nach Bild pic in diesem Thread. Über meine Indikatoren, einige ppl ich mich für sie, pls verwenden quotsearchquot fuction im Forum oder Google, und Sie müssen alle von ihnen finden, lesen ihre Verwendung, versuchen Sie sie in Demo-acct. Indikatoren sind nicht GOTT. Google und FF ziehen eine leere auf K-Stab Preismuster ----- jeder weiß, was diese sind Cheers

No comments:

Post a Comment